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Kommunikation & Check-in
Entdecke unsere Tools und Tipps für die Kommunikation mit Gästen beim Check-in und darüber hinaus.
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So legst du sinnvolle Hausregeln fest
Schütze deine Unterkunft und sorge dafür, dass Gäste noch bessere Erfahrungen machen.
So nutzt du geplante Nachrichten, um Zeit zu sparen
Automatisiere deine Kommunikation mit Gästen vom Check-in bis zum Check-out.
So begrüßt du deine ersten Gäste auf Airbnb
Biete deinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt – und das jedes Mal.
Erstelle einen Reiseführer für Gäste
Hilf Gästen mit einem maßgeschneiderten digitalen Reiseführer dabei, deine Gegend besser kennenzulernen.
Schreibe ein Gäste-Handbuch, um Informationen zu deiner Unterkunft bereitzustellen
Spare Zeit und gib deinen Gästen wichtige Informationen und Anweisungen an die Hand.
So kannst du Herausforderungen beim Gastgeben entgegenwirken
Superhost Diana verrät ihre Tipps für den Umgang mit herausfordernden Situationen beim Gastgeben.
Nutze schnelle Antworten, um Zeit zu sparen
Nachrichtenvorlagen machen es einfacher, Gästen wichtige Details zu senden.
Verbinde ein elektronisches Türschloss mit Airbnb, um reibungslosere Check-ins zu ermöglichen
Gastgeber:innen mit Unterkünften in den USA und Kanada können kompatible Türschlösser hinzufügen.
So ermöglichst du mit einem eigenständigen Check-in reibungslose Ankünfte
Füge ein elektronisches Türschloss, ein Codeschloss oder eine Schlüsselbox für einen einfachen Zugang zu deiner Unterkunft hinzu.
Kommuniziere effizienter mit Upgrades bei den Nachrichten
Die neuen schnellen Antworten, Thread-Antworten und Bearbeitungstools sind in Kürze verfügbar.
So gelingt ein reibungsloser Check-in
Stelle eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung und schaffe einen herzlichen Empfang.
Hol das Beste aus dem Tab „Nachrichten“ heraus
Probiere diese Tipps aus, um Nachrichten schnell und einfach zu suchen, zu senden und zu planen.
Inklusive Praktiken: So fühlen sich alle Gäste willkommen
Hol dir Ratschläge von erfahrenen Gastgeber:innen – vom Aktualisieren deines Inserats bis hin zum Bewerten von Gästen.
So kannst du inklusive Gastfreundschaft bieten und Vorurteile bekämpfen
Expert:innen erläutern hilfreiche Strategien und geben Gastgeber:innen Orientierungshilfen.
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