Eine vereinfachte Richtlinie für Rückerstattungen bei Entdeckungen für unsere Community
Highlights
Gäste haben jetzt 72 Stunden Zeit, Probleme zu melden.
Wir wissen, wie wichtig es dir als Gastgeber:in einer Entdeckung ist, deinen Gästen ein besonders hohes Maß an Gastfreundschaft zu bieten. In der Vergangenheit konnten Gästen bei Problemen im Zusammenhang mit einer Entdeckung – egal ob bei Entdeckungen mit persönlichem Kontakt oder bei Online-Entdeckungen – jederzeit im Anschluss an eine Entdeckung eine Rückerstattung beantragen.
Wir verstehen, dass es für Gastgeber:innen nicht ideal ist, Gästen für die Meldung von Problemen keine zeitliche Begrenzung zu geben. Deshalb haben wir unsere Richtlinien für Rückerstattungen an Gäste von Entdeckungen überarbeitet. Gäste haben ab sofort im Anschluss an eine Entdeckung 72 Stunden Zeit, eine Rückerstattung anzufordern, falls ein Problem aufgetreten ist.
Außerdem haben wir die Richtlinien einfacher formuliert, um sie für alle verständlicher zu machen. Der Inhalt der Richtlinien ist jedoch nach wie vor derselbe. Die aktualisierten Richtlinien gelten für Buchungen, die ab dem 15. Juli 2022 getätigt werden.
Weitere Informationen kannst du unserem Update 2022 entnehmen.
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Gäste haben jetzt 72 Stunden Zeit, Probleme zu melden.