So funktioniert es
•
Gast
Wenn dein:e Gastgeber:in nicht antwortet
Wenn dein:e Gastgeber:in nicht antwortet
Wenn du eine bestätigte Buchung hast, findest du die Telefonnummer deines Gastgebers bzw. deiner Gastgeberin im Nachrichtenverlauf für deine Reise. Du kannst ihm/ihr eine Nachricht schicken oder die Airbnb-App öffnen und anrufen.
Falls du weitere Informationen und Anweisungen zum Check-in suchst, findest du diese 48 Stunden vor dem Check-in-Datum im Reiseplan für deine Buchung.
Wenn alle Kommunikationsversuche fehlgeschlagen sind und du deine:n Gastgeber:in nicht erreichen kannst, dann kontaktiere uns bitte.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gast
Wie kann ich eine:n Gastgeber:in kontaktieren?
Wenn du vor einer Buchung mehr über eine Unterkunft oder eine Entdeckung erfahren möchtest, kannst du dem/der Gastgeber:in auf Airbnb eine N… - Gast
Antwortzeit des Gastgebers
Gastgeber:innen haben 24 Stunden Zeit, eine Buchungsanfrage offiziell zu bestätigen oder abzulehnen. Du wirst per E-Mail über den Status auf… - Gast
Wo du deine Anweisungen zum Check-in findest
Du findest deine Check-in-Informationen in den Einzelheiten deiner Buchung. Wir senden dir auch per E-Mail eine Erinnerung an die Buchung mi…